Sie sind hier: Startseite > Karate > Berichte & Bilder > 2015 > Lehrgang mit Ochi Shihan und Danprüfung

Berichte 2015

Lehrgang mit Ochi Shihan und Danprüfung

Ochi Shihan mit den Prüflingen

Jutta und Michael mit Ochi Shihan

Am 24.01.2015 war es soweit. Nach vielen Jahren des Karate-Trainings war für Jutta Kraft und Michael Suchy der Moment gekommen, sich der Prüfung zum 1. Dan bei Ochi Shihan, Chiefinstructor des DJKB, zu stellen. Dies sollte im Rahmen des alljährlich Lehrgangs mit Ochi Shihan in Obertshausen geschehen. Nach den Trainingseinheiten, in denen die Prüflinge bereits beäugt wurden, stellten sich insgesamt 11 Prüflinge der Prüfung zum 1. Dan und einer der Prüfung zum 2. Dan. Alle Prüflinge bestanden - Anlass Jutta und Michael herzlich zu dieser Leistung zu gratulieren und ihnen für ihren weiteren Karateweg alles Gute zu wünschen.

Übrigens: mit Jutta und Michael trainieren ab sofort acht Schwarzgurte aktiv in Wolfskehlen - mehr gab es nie. 

Suche

Termine

» Terminübersicht