Aktuelles
Erste hält nur eine Hälfte mit
KOL 3. Spieltag: TSV Goddelau - TSV 03 5:1 (1:1)
Fast eine Halbzeit lang machte es das Wolfskehler Rumpfteam im Derby in Goddelau sehr ordentlich, führte nach einem Konter durch Kai Riesle mit 1:0 (20.) und war drauf und dran, mit einer Führung in die Pause zu gehen. Doch dann musste das Team von Pascal Bender und Marcel Hammann unmittelbar vor dem Seitenwechsel einen unglücklichen Handelfmeter gegen sich akzeptieren und kassierte den Ausgleich. Das Hoffen auf einen Punktgewinn hielt im zweiten Durchgang aber nur noch wenige Minuten an. Dann erzielten die Gastgeber die 2:1 Führung und binnen einer Viertelstunde drei weitere Treffer zum schließlich aus ihrer Sicht ungefährdeten 5:1 (1:1) Erfolg. Bei unserer Mannschaft bleibt nach diesem Spiel die Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr der angeschlagenen und urlaubenden Akteure. Ein Lichtblick aus Wolfskehler Sicht war der erste Auftritt von Rückkehrer Ilias Zariouh.
Es spielten: Iraklis Alexidis, Sam Breitwieser, Pascal Bender, Falco Eberling, Martin Czarnecki, Tim Hammann, Kai Riesle, Fabian Dietz, Jean Marc Kla Gue, Ilias Zariouh, Anel Imamovic, Marcel Pinto Esteves, Bilal el Haddadi und Masroor Ahmad Pasha.
Erste in Walldorf chancenlos
KOL 2. Spieltag: SKG Walldorf - TSV 03 3:0 (2:0)
Die erste Mannschaft konnte fünf Ausfälle gegenüber dem Saisonauftakt nicht kompensieren und unterlag folgerichtig beim Aufsteiger SKG Walldorf mit 0:3 (0:2). Keeper Nils Peter war es letztlich zu verdanken, dass das unverdrossen kämpfende Team von Pascal Bender und Marcel Hammann nicht deutlicher verlor.
Es spielten: Nils Peter, Bilal El Haddadi, Pascal Bender, Falco Eberling, Martin Czarnecki, Falk Breunig, Stefan Spengler, Tim Hammann, Kai Riesle, Fabian Dietz, Marcel Hammann, Luca Kollmannsperger, Etienne Gündel und Jean Marc Kla Gue.
Erste gewinnt zum Auftakt
KOL 1. Spieltag: TSV 03 - VfR Groß-Gerau II 2:1 (1:0)
Einen tollen Saisonstart in die Kreisoberliga feierte die erste Fußballmannschaft des TSV 03 mit dem 2:1 (1:0) Erfolg gegen den VfR Groß-Gerau II. Von Beginn an fand das Team von Pascal Bender und seinem neuen Co-Trainer Marcel Hammann dabei gut in die Partie und hielt die aufstiegsambitionierten Kreisstädter zunächst erfolgreich vom eigenen Tor fern. Gestützt auf eine konzentrierte Defensive und mit hoher Laufbereitschaft erspielte sich die neu formierte Wolfskehler Mannschaft auf der Gegenseite bald gute Gelegenheiten und ging Mitte der ersten Halbzeit nach Vorarbeit von Kai Riesle durch Hendrik Brodhecker in Führung. Bis zur Pause wäre sogar ein höherer Vorsprung möglich gewesen, hätte der Referee nicht aus Wolfskehler Sicht zu Unrecht einen Treffer Kai Riesles annulliert. Nach dem Seitenwechsel bauten die Gäste zunehmend Druck auf, doch der TSV blieb standhaft und erzielte zum richtigen Zeitpunkt nach einem Konter Kai Riesles das 2:0. Der Anschlusstreffer der Kreisstädter zehn MInuten vor dem Ende machte die Partie noch einmal spannend, doch der starke Keeper Nils Peter hielt alles, was auf seinen Kasten kam.
Es spielten: Nils Peter, Sam Breitwieser, Pascal Bender, Falco Eberling, Martin Czarnecki, Tim Hammann, Anel Imamovic, Pascal Maier, Hendrik Brodhecker, Kai Riesle, Fabian Dietz, Marcel Pinto Esteves, Etienne Gündel und Jean Marc Kla Gue.
